|
|
|

Sie wurde regelrecht von Harvey hinterher gezogen und das obwohl sie doch eigentlich freiwillig mitgehen würde. Im Schlafzimmer angelangt, schloss er direkt die Tür hinter ihnen und leicht drehte sie sich zu ihm herum und sah ihn an. "Ich wollte es nur noch mal gesagt haben", schmunzelte. Denn wenn sie nun morgen nicht pünktlich war, konnte sie es definitiv auf ihn schieben. Ihm noch einen kurzen Blick über die Schulter geworfen, ging sie bereits auf sein Bett zu und ließ sich darin nieder.

never underestimate me ... beauty is not all!

Er nickte nur grinsend auf das was sie sagte "Jetzt gehst du einfach brav ins Bett das du morgen schön ausgeschlafen bist , legst dich hin und lässt deine Finger bei dir dann schlafen wir auch beide" lachte er , zog sich sein Shirt aus und warf sich ins Bett , das Licht davor natürlich ausgemacht und sieht dann im Dunkeln zu ihr "Also träum süß" Ganz brav deckte er sich zu und lief seine Hände über der Decke, er nahm das ganze ziehmlich ernst.

"Wieso denn ich?", meinte sie nur, er war doch die ganze zeit über immer derjenige, der an ihr herum spielte. nicht anders herum. Kaum das er sich zu ihr ins bett schmiss, lag sie auch schon neben ihn, wobei sie sich sogleich an seine Seite schmiegte. Etwas biß sie sich dabei verschmitzt auf die Unterlippe. "und du bist sicher, das du dir das spiel nicht ansehen willst?", hauchte sie ihm dabei nur entgegen.

"Ja jetzt tu nicht so als sei ich derjenige " lachte sie und drehte seinen Kopf zu ihr , legte seine Lippen nur kurz als Gute Nacht Kuss auf ihre "Wie gesagt - ich kann nicht, ich sollte wirklich in meinen eignen Kurs gehen hab dort die letzen paar Mal schon gefehlt - aber vielleicht, ja vielleicht schaffe ich es ja noch rechtzeitig"
Natürlich würde er sie gerne in engen Shorts und Top sehen, aber das Studium ging an einem gewissen Punkt vor - sein Vater würde ihn töten, wenn er heraus findet das er die Kurse schwänzt.
"Schlaf jetzt, du musst morgen ausgeruht sein" Noch ein letztes Mal küsste er sie, diesmal auf die Stirn, bevor er die Hand um ihren Kopf legt , sodass ihr Kopf auf seiner Brust lag, seine Augen waren jetzt geschlossen. "Träum von mir."haucht er noch, ehe er kurz darauf einschlief.

Seine Küsse erwiederte sie natürlich, wobei sie sich sogar etwas enger an ihn heran legte. Wäre immerhin gemütlicher! Dann nickte sie nur etwas. Wobei sie nicht viel später einschlief als er ebenfalls, war wohl auch kein wunder bei der gesamten aktivität die sie miteinander betrieben hatten.
Am nächsten Morgen schrillte der Wecker, aber sie selber zog sich nur grummelnd die Decke über den Kopf, sie war definitiv noch Müde. "Lass mich noch schlafen", säuselte sie nur und verkroch sich unter der Decke nachdem sie den Wecker ausgestellt hatte.

Als der Wecker klingelt brummte Harvey ebenfalls , das Kissen legt er sich auf den Hinterkopf und hebt dieses fest , grummelt nur wieder bevor er den Kopf anhebt und verschlafen zu Clio sieht , sie dann in die Seite piekst "Na los steh auf du darfst nicht zu spät kommen" Seine Stimme war noch leise und verschlafen , doch sofort war er zu ihr gerückt und bedeckt ihre Schulter, ihren Hals und ihre Wange mit küssen.
Er würde das so lange weiter machen bis sie die Augen öffnet , gestern hatte Clio die ganze Zeit genörgelt das sie auch ppünktlich sein müsse, dann sollte sie auch aufstehen

Wieder brummte sie nur, erst recht bei seinen Worten. Aber schon spürte sie seine Lippen und sie seufzte nur zufrieden auf. Wie sollte sie bei sowas bitte aufstehen? Da bekam sie höchsten Lust auf mehr. Wie Automatisch drehte sie ihren Kopf in seine Richtung und ihre Lippen fanden seine. Eine ihrer Hände ging sofort in seine Haare und sie rückte automatisch noch näher an ihn heran.

War wohl nicht gerade klug von ihm gewesen. Sofort als ihre Lippen auf seinem waren erwidert er den Kuss , löst sich Aber wenig später wieder von ihr "Bin gleich wieder da"
Er steht auf, geht in die Küche und kommt erst gute 15 Minuten später wieder zurück Mit einem Tablet voll Essen.Da wäre einmal ein Omlet , obstsalat und Brot mit aufstrich Alles Was ein Herz begehrt "Hey nicht wieder schlafen" daa tablet stellt er auf ihre Seite und lässt sich in daa Bett fallen "Essen"dabei lag ein grinsen auf seinen Lippen

Etwas seufzte sie nur als er sich tatsächlich von ihr löste und aus dem bett krabbelte, wie konnte er nur? Sie selbst ließ sich wieder zurück in die Kissen sinken und sah erst auf, als er wieder zurück kam. Grinsend ging ihr blick zu ihm und als er wieder im bett war, lagen ihre lippen direkt wieder auf seinen, "Mir stehts grade viel mehr nach was anderen", nuschelte sie nur an seinen Lippen.

Nachdem Harvey das Essen abgestellt hatte, hatte er nicht auf ihr Angebot verzichten können.
Etwas später lagen sie völlig außer Atem im Bett, erschrocken sah er auf die Uhr "Wir sollten langsam wirklich los wenn du das Spiel nicht verpassen willst" Noch einmal küsst er sie auf die Lippen, stand dann auf und nahm sich frische Sachen "Na los , zieh dich an ich hol eben deine Sachen " Das Kleidchen und ihre Unterwäsche holt er aus dem Bad und legt ihr die Sachen aufs Bett
sich selbst zieht er dann ebenfalls an , richtet sich die Haare ehe er sich dann wieder aufs Bett setzt um die Schuhe anzuziehen "in 20 Minuten fängt mein Kurs an - ich hol dich nach dem Spiel ab ja?" Natürlich würde er sie auch brav bis zur Sporthalle bringen

Als er ihr sagte wie spät es is, richtete sie sich sofort auf, zeit zum duschen war nun nicht mehr. Den Kuss noch rasch erwiedert griff sie sofort nach den Sachen und zog sich an. Scheu hatte sie mittlerweile vor ihm nicht mehr, mittlerweile hatte er sie mehr als nur einmal nackt gesehen. Als sie wieder angekleidet war und in die Schuhe geschlüpft war, nahm sie sich noch rasch ein toast vom tablett und steckte es sich in den Mund um ab zu beissen. "Ich warte am Wagen", meinte sei nur kauend, hauchte ihm abermals einen Kuss auf und eilte bereits aus der Wohnung herunter zum Wagen.

Er schnappte sich auch noch einen Happen, trank einen Schluck Kaffee und nahm dann seine Schlüssel aus dem Flur mit. Unten am Wagen angekommen sperrt er auf und setzt sich rein, wartet dann noch bis Clio ebenfalls einstieg.
"Jetzt aber schnell" Die Anzeigetafel sagte ihm das sie n ur noch weniger als 15 Minuten hatten - das musste erst mal einer schaffen!
Harv startet den Motor und braust in Richtung College davon

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 262
Themen
und
1221
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |