RE: Wohnzimmer

in Redford 23.04.2014 01:24
von Harvey Cohen | 97 Beiträge | 338 Punkte

Ja jetzt konnte er sich wenigstens einbisschen entspannen, wenn er wusste das keine Drogen mehr im Haus sind - das er sich ganz entspannen konnte bezweifelt er allerdings, wie konnte er auch?
"Ja etwas" Nun setzte er sich auf die Couch und lehnt sich zurück , klopft dabei auf seinen Oberschenkel und kräuselt die Lippen "Versprich es mir.." sagte er nur leise und sah zu ihr , er wollte Gewissheit.

nach oben springen

in Redford 23.04.2014 01:38
von Cliodhna Redford | 87 Beiträge | 285 Punkte

Kaum das er sich hinsetzte und sie förmlich aufforderte, sass sie schon auf seinem Schoss, den Blick auf ihn gerichtet. "Vertraust du mir nicht?", meinte sie nur und sah ihn an, wobei sie dennoch ein wenig nickte. "Ich versprechs", bei den Worten sah sie ihn direkt an. Wobei es ihr nicht entging, das er ihr gegenüber ziemlich kühl und distanziert gegenüber war. "Willst du gehen?", fragte sie nur leise nach, denn er strahlte ganz den anschein aus, das er nicht hier sine wollte.

never underestimate me ... beauty is not all!

nach oben springen

in Redford 23.04.2014 01:46

"Kann ich dir dewnn vertrauen?" Stellte er die Gegenfrage, gerade wusste er echt gar nichts mehr. Das Versprechen bedeutete ihm viel, er hoffte auch inständig das sie daran fest hielt, denn Harvey war ein Mensch der selten zweite Chancen vergab. Wenn er einmal enttäuscht wurde, dann schaltete er sofort auf Durchzug. "Nein ich werde bleiben" sagte er jetzt leise und sah sie an , legte dann zaghaft seine Lippen auf ihre - er konnte nicht anders als sich weiterhin sorgen zu machen trotzdem versuchte er sich gehen zu lassen und sich zu entspannen.

nach oben springen

in Redford 23.04.2014 22:24

Seinen Kuss erwiederte sie natürlich, wobei sie sich doch etwas vo seinen Lippen löste und ihn ansah. "Harvey...ich...ich muss mit dir reden", murmelte sie nur leise unter seinen Lippen. Etwas ließ sie ihren Blick über ihn schweifen, un schlüssig, ob sie das wirklich ansprechen sollte. "Ich glaube...ich glaube ich bin Schwanger Harvey", sie war sich nicht sicher, einen Test hatte sie noch nicht gemacht, aber gekauft. Wollte sie es überhaupt wissen? BLieb wohl zu bezweifeln. Immerhin war sie Jung, sie hatte ein Drogenprobleme das sie selbst noch nicht realisiert hatte, sie war dabei sich unsterblich in diesen Typen vor ihr zu verlieben und sie war am Studieren..zudem hatte sie noch so viel vor ... Da passte ein Kind eigentlich nicht rein.

nach oben springen

in Redford 23.04.2014 23:04

Zuerst dachte Harv sie würde jetzt endlich zugeben, dass sie ein Problem hatte , damit er ihr helfen konnte aber was dann kam haute ihn aus dem Socken. Sofort hörte er auf sie zu küssen, er hatte das Gefühl sie hatte ihm gerade die Kehle zugedrückt , sodass er nach Luft ringen musste. Die Augen kniff er zusammen, saß nun stock steif da und rang nach Worten , die er nicht fand.
Erst kam raus das sie ein Drogenproblem hat , sie denkt sie sei schwanger nimmt das Zeug aber immer noch?
"WAS ZUM...?!" Wie lange kannten sie sich? Schon immer hatte Harvey ein Problem damit , sich an jemanden zu binden aber ein Kind? Das Verantwortung pur er konnte noch nicht mals selbst auf sich aufpassen. Er schob sie sachte von seinem Schoß stand dann auf und shüttelte den Kopf "Du denkst du bist schwanger, nimmst das Zeug aber trotzdem noch? Hast du sie eigentlich noch alle?" Jetzt wurde er wieder lauter... "Ich brauch Luft..ich braucht scheiß verdammte Luft" Völlig fertig ging er in Richtung Haustür , schlug diese zu und setzte sich davor vor die Tür , so hilflos wie jetzt hatte er sie noch nie gefühlt, er fühlte sich der Freiheit beraubt auch wenn er noch nicht wusste ob sie schwanger war, klar würde er für sie da sein und das Kind mit ihr groß ziehen wenn sie wirklich schwanger sein sollte - er wollte immer Kinder haben nur eben später.
Den Kopf hielt er mit seinen Häünden und seufzt. Das waren eindeutig zu viele Probleme für einen Tag.

nach oben springen

in Redford 23.04.2014 23:37

"Ich bin seit einer Woche überfällig", murmelte sie nur und sah ihn an, wobei er sie bereits auf das Sofa schob und aufstand. "Ich weiss es nicht okay? Ich hab zurück gerechnet und...und ... haben wir damals auf der Party verhütet?", sie selber wusste es nicht, aber sie wusste das sie am nächsten morgen in ihrem Apartment definitiv kein benutzes Kondom gefunden hatte. Sie nahm zwar die Pille, aber sie hatte an dem Abend auch ordentlich was getrunken und konnte sich nicht mehr erinnern, ob sie gekotzt hat. Als seine Stimme lauter wurde, zuckte sie nur zusammen und wandte das Gesicht ab. Sofort schlug ihr Gemüt um, von Euphorie zu Depressiv. Während er hinaus eilte, verkroch sie selber sich in ihrem Bett unter der Bettdecke. Ganz nach dem Motto, nicht hören und nichts sehen. Welt verschwinde..

nach oben springen

in Redford 23.04.2014 23:47

Er wollte eigentlich gar nicht abhauen aber es war einfach zu viel gerade, es wuchs ihm alles über den Kopf. Schnaubend stand er auf , ging zu seinem Wagen und fuhr zur nächsten Apotheke.
Klar er brauchte zwar Zeit , aber er wollte auch für Clio da sein, sollte sie schwanger sein fürs erste mussten sie erst mal Gewissheit haben. Mit dem Test in der Hand , nahm er sich den Zweitschlüssel und verschaffte sich so Zutritt in die Wohnung - fand sie in ihrem Bett liegend und setzte sich dann an die Kante "Ich hab nen Test gekauft - den sollten wir machen , ich bin für dich und das Kind da solltest du schwanger sein auch wenn mich das alles ziehmlich überfordert , ich..geb mein bestes" Hiße nicht, das er jetzt sofort wieder Friede Freude Eierkuchen spoielen konnte er wollte erst mal Gewissheit dann würde er weiter sehen.

nach oben springen

in Redford 24.04.2014 00:23

Es kam ihr vor als würde sie eine Ewigkeit in dem Bett liegen, bis sie Harvey seine Stimme vernahm. Im Bett drehte sie sich nur herum, so das sie mit dem Rücken zu ihm lag. "Ich komm schon klar", murmelte sie nur, "Du musst hier nicht sitzen Harvey.. ich weiss das du sauer auf mich bist...enttäuscht. Das hab ich in deinen Augen ablesen können", Die Decke behielt sie immer noch über sich gezogen. Irgendwie fühlte sie sich grade echt schlecht. Erst hatte er sie mit den Drogen erwischt und dann haute sie die Gedanken heraus, die sie schon seit Tagen belasteten....sie baute echt nur scheisse.

nach oben springen

in Redford 24.04.2014 00:26

"Ja ich bin sauer und enttäuscht bin ich auch aber wir stehen das jetzt gemeinsam durch und ich will das du diesen Test machst damit wir Gewissheit haben alles andere können wir dann immer noch klären"
Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er sich geöffnet, hatte jemanden wirklich an sich heran gelassen . Erst kam raus das Clio Drogen nahm und jetzt das mit der Schwangerschaft das war nicht gerade ein guter Start in eine Beziheung

nach oben springen

in Redford 24.04.2014 00:34

Nur langsam schlug sie die Decke zurück und setzte sich im Bett auf, wobei sie den Kopf in seine Richtung drehte. Einen Moment lang sagte sie rein gar nichts, biß sich nur etwas auf die Lippe. "Vielleicht hab ich ja ein Problem mit dem Zeug", meinte sie dabei leise. Wenn sie eins wollte, dann war es definitiv, das sie ihn nicht verlieren würde. Denn schon in den wenigsten Tagen hatte er es geschafft, das sie sich vollkommen zu ihm hingezogen fühlte. Sie griff nach dem Test in seiner Hand und seufzte etwas. "Warte hier", meinte sie nur und ging mit dem Test in der Hand ins Badezimmer.

nach oben springen

in Redford 24.04.2014 00:40

Er nickte "Wir kriegen das hin...wenn du willst das ich dir helfe.." Was sollte er auch anderes sagen? Die Lippen presst er zusammen und legt seinen Kopf schräg. Er sieht ihr nach und wartete solange bis sie fertig war mit dme Test solange sah er sich in dem Raum um und trommelte ungeduldig mit den Fingern auf dem Nachttisch herum - wie viel zeit war vergangen? Es kam ihm so vor als seien es stunden seitdem sie im Bad war , das ging ihm viel zu langsam "Alles ok bei dir?"

nach oben springen

in Redford 24.04.2014 00:51

Es dauerte gar nicht lange bis sie wieder aus dem Bad raus kam. Den Test hatte sie in der Hand. "Auf der Packung steht, das das Ergebnis ungefährt 5 minuten brauch", meinte sie nur und setzte sich im Schneidersitz auf's Bett. Irgendwie wagte sie es grade nicht, ihn an zu sehen. Sie fühlte sich grade echt schlecht. Mehr als das sogar.

nach oben springen

in Redford 24.04.2014 00:59

Er war nervös, sehr nervös aber dennoch legte er ihr kurz die Hand auf die Schulter und strich ihr über den Rücken um sie zu beruhigen. Seine Augen ruhten auf dem Test in ihrer Hand, natürlich wartet er gespannt auf das Ergebnis - egal wie es ausfallen sollte , sie würden das irgendwie hinkriegen - irgendwie mussten sie es hinkriegen schließlich hatten das ja auch schon vor ihnen junge Menschen geschafft.

nach oben springen

in Redford 24.04.2014 01:11

Sie selber sass einfach nur da, wie lange 5 minuten doch sein konnten wenn sie endlich vergehen sollten. Etwas biß sie sich auf die Lippen, unschlüssig was sie sagen oder tun sollte. Weswegen sie dann doch einfach nur still sitzen blieb, immernoch star auf den Test starren. Irgendwan fing das kleine Fensterchen des Test an sich zu färben. Und dann, fing sie einfach an zu weinen als sie die zwei rosanen balken sah, was positiv bedeutete.

nach oben springen

in Redford 24.04.2014 01:19

Klar war es ein Schlag in die Magengrube als die Balken sich verfärbten erst wusste er nicht was das bedeutet, aber als Clio anfing zu heulen war es ihm klar. Sie war schwanger. Leicht beugte er sich nach hinten, atmete tief ein und fuhr sich mit den Händen durch die Haare er hatte keine Ahnung was er sagen sollte er war komplett im Schockzustand , alles was er tun konnte war die arme um sie zu legen um sich selbst auch irgendwie zu beruhigen sonst würde er warhscheinlich aus der Tür rennen und das wäre nicht sehr vorteilhaft

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: