RE: Wohnzimmer

in Redford 01.05.2014 19:38
von Harvey Cohen | 97 Beiträge | 338 Punkte

Wie konnte er jetzt überhaupt an Schlaf denken ? Nach allem was heute an diesem Tag passiert war, müsste er kerzengerade im Bett sitzen und sich überlegen wie es weiter gehen soll, aber dem war nicht so leider Lider fielen wie automatisch zu.
Während er die Augen geschlossen hielt, murmelte er nur vor sich hin und drückte sich leicht an Clio , das sie da war ließ ihn besser schlafen "Wirfst du mich wieder raus wenn ich aufwache?" scherzt er und presst die Lippen fest zusammen. Berechtigte Frage wie er fand, denn das letzte Mal als er hier geschlafen hatte in der Nacht in der sie sich kennen gelernt haben , da hatte sie ihn einfach so am nächsten Morgen aus der Wohnung geworfen. "Schläfst du auch ?" Er konnte keine Ruhe geben wenn er wusste das sie nicht schlafen würde

nach oben springen

in Redford 10.05.2014 00:32
von Cliodhna Redford | 87 Beiträge | 285 Punkte

Am nächsten Morgen hatte sie sich früh aus dem Bett gestohlen und hatte die Wohnung verlassen, ohne das er es mitbekommen hatte. Sie war beim Arzt gewesen...und auf dem Rückweg hatte sie noch bei der Bäckerei angehalten und frische Brötchen und Crossants mitgebracht. Als sie wieder in die Wohnung kam, war es noch genauso still wie zuvor als sie gegangen war. Das Gebäck in der Küche abgelegt, ging sie ins Schlafzimmer und sah ihn noch immer im Bett liegend. Grinsend schlüpfte sie aus ihren Schuhen und krabbelte zu ihm ins Bett. Wobei sie sich auf ihn robbte und ihm einfach frech in die Lippe biß. "Aufstehen", brummte sie dabei an seinen Lippen, "Es ist schon fast mittags"

never underestimate me ... beauty is not all!

nach oben springen

in Redford 10.05.2014 02:04

Harvey hatte einen ziehmlich tiefen Schlaf, daher hatte er auch nicht mitbekommen das sie irgendwann aufgestanden war. Irgendwann wurde er durch einen Biss auf seine Lippe wach, blinzelte verschlafen und sieht direkt in das Gesicht von Clio "hmm..was?"murmelt er ziehmlich müde und fähnt einmal laut. Er würde vermutlich den ganzen Tag schlafen wenn da nicht sein Wecker oder in diesem Fall Clio wären. Kurz fuhr er sich mit der Hand über sein Gesicht und versucht nicht allzu miesepetrig zu sein. "Hast du gut geschlafen" Seine Stimme war nicht mehr als ein verschlafenes Brummen , er war schon immer einer der größten Morgenmuffel auf diesem Planeten.
"Welchen Tag haben wir denn heute?" Sein Orientierungssinn war auch noch nicht völlig wach.

nach oben springen

in Redford 10.05.2014 02:23

Ein wenig musste sie schmunzeln bei seinem Anblick, erst recht als er seine Worte nur ein wenig vor sich her brummte. "Es ist schon fast mittags harvey", schmunzelte sie nur abermals. Wobei sie sich schon langsam von ihm herab und kletterte aus dem Bett. "Ich für meinen Teil gehe nun frühstücken", meinte sie nur und warf ihm über die Schulter hinweg einen Blick zu. "Ausserdem war ich beim Arzt", wenn er nun mal nicht wach wäre ... Über die Schulter hinweg warf sie ihm einen Blick zu und stand schliesslich aus dem Bett auf und ging ins wohnzimmer.

nach oben springen

in Redford 10.05.2014 02:32

Es war ihm sichtlich egal wie spät es ist, er war müde dann wollte er schlafen einfache Logik. Aber dennoch sah er sie mit leicht zusammen gekniffenen Augen an und drehte sich mürrisch auf die Seite. Das musste sie jetzt wohl öfter über sich ergehen lassen. "Ich schlaf noch ein bisschen , nur 20 Minuten..dann komm ich auch" brummt er und schloss seine Augen erneut, aber bei ihren nächsten Worten war er wirklich hellwach. Natürlich lief da Biest dann auch einfach weg und sagte ihm nicht was dabei raus gekommen ist , nur damit er gezwungen war aus dem Bett zu steigen, was er dann auch tat. Schlürfend und sich den Kopf haltend lief er zu ihr ins Wohzimmer "Und?"

nach oben springen

in Redford 10.05.2014 02:59

Naürlich kam er ihr hinterher, eben genau so , wie sie es erhofft hatte, immerhin war das der Plan gewesen. Im Wohnzimmer war sie bereits damit beschäftigt, den Tisch mit allerlei köstlichkeiten zu decken. "Ich dachte mir, das du vielleicht etwas zu Essen gebrauchen könntest", meinte sie nur, den Blick aber nicht in seine Richtung gewandt, sondern weiter den Tisch denkend. Erst als sie auch die letzten Utensilien auf dem Tisch abgestellt hatte, drehte sie sich schmunzelnd zu ihm herum. "Du siehst brummig aus", gab sie dabei nur von sich.

nach oben springen

in Redford 10.05.2014 03:13

Wie sollte er das jetzt verstehen? Sie sollte endlich mit der Sprache raus rücken, sie wusste genau auf was er eigentich hinaus wollte. Seine Lippen presst er zusammen und schüttelt den Kopf "Ich muss erst mal wach werden, Kaffee reicht mir fürs erste" Er stellt sich hinter sie , legt die Arme um sie und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf "Was hat der Arzt gesagt?" Jetzt hatte er es direkt angesprochen also konnte sie nicht wieder ausweichen. Immerhin wusste sie das er zu ihr stehen würde egal wie das Ergebnis war : schwanger oder nicht schwanger,

nach oben springen

in Redford 10.05.2014 03:19

Ein wenig lehnte sie ich an ihm heran, als er so direkt hinter ihr stand und sie nur zu deutlich seine Arme um sich spüren konnte. Eigentlich war es ihr klar gewesen, worauf er hinaus wollte, aber wäre es nicht viel zu einfach und auch zu langweilig, wenn sie ihm direkt geben würde, was er wollte?!
In seinen Armen drehte sie sich ein wenig herum, so das sie nun von angesicht zu Angesicht standen. Ihre Lippen legte sie kurz auf seinen Ab und sah ihn dann für einen kleinen Augenblick an. "Du wirst noch nicht Vater", sagte sie dabei langsam, aber doch sehr deutlich, direkt an seinen Lippen. Bei ihr selbst war die Erleichterung milde abgefallen, natürlich machte es das einfacher,,,viel einfacher.

nach oben springen

in Redford 10.05.2014 03:24

Harvey wurde schnell klar, dass sie ihn zappeln lassen wollte würde er wrscheinlich in ihrer Situation auch tun, aber trotzdem fuchste es ihn innerlich, da er endlich wissen wollte was Sache ist. Er küsste sie immer wieder auf den Kopf und in den Nacken um sie so zum reden zu bringen , drückte sie dabei nur fester an sich und ließ sie dann halb los als sie sich zu ihm umdreht. Ganz ehrlich? Er wusste nicht wie er reagieren sollte, klar war er erleichtert aber ob er das auch zeigen konnte?
Er nickte nur und atmet tief ein und aus " Nicht?" Da sollte sich noch einmal jemand auf einen Schwangerschaftstest verlassen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: