|
|
|
Als er die Arme um sie legte, schmiegte sie sich an ihn heran, wobei sie immer noch am weinen war. "Das wollte ich nicht harvey", schluchzte sie nur leise. Grade fühlte sie sich wirklich absolut verloren. "Ich will doch noch gar kein Kind bekommen", schluchzte sie abermals unter den Tränen. Eigentlich hatte sie auch nie Kinder gewollt, sie hatte viel zu viel angst, genau so eine schlechte Mutter zu sien wie die, unter der sie selbst als Kind und heranwachsende gelitten hatte. Die Angst davor, das eigene Kind nicht genug lieben zu können und ihm nichts bieten zu können. Clio hatte selbst in sehr ärmlichen Verhältnissen heranwachsen müssen, das würde sie keinem Kind antun wollen.
Mit dem Handrücken wischte sie sich übers Gesicht und löste sich etwas von ihm. "Ich muss einen Arzt Termin vereinbaren", meinte sie nur mit sehr leiser brüchiger stimme.

never underestimate me ... beauty is not all!

Wortlos strich er ihr über den Rücken, presste dabei seine Lippen fest zusammen und sah stur geradeaus. So hatten seine Eltern sich sein Leben nicht vorgestellt aus ihm sollte ein erflogreicher Architekt werden wenn es nach ihnen ging, aber jetzt? Sein Vater würde ihm den Kopf abreissen sobald er erfährt das er Vater wird. Seufzend schüttelte er den Kopf "Das war nicht geplant , ja aber wir kriegen das schon hin ...irgendwie kriegen wir das schon hin" Er versuchte eher sich selbst Mut zu sprechen als Clio, denn das brauchte er gerade dringen - ein Päckchen Mut "Das hat auch noch bis morgen zeit wir sollten jetzt erst einmal verdauuen was da gerade passiert."

Harvey ließ sie nicht los, weswegen sie sich nicht von ihm lösen konnte, aber dennoch blickte sie ihn mit leicht verweinten augen an. "Ich will kein Kind Harvey", gestand sie ihm mehr als nur ehrlich. Denn es wäre nicht fair ihn nun zu belügen. "ich mein...Ich wollte nie Kinder haben. Das stand noch nie in meiner Zukunftsplanung. Ich hab nicht das Zeug Mutter zu sein noch könnte ich einem Kind eine gute Perspektive für ein Leben bieten.", wieder rollten ihr einige Tränen aus den Augenwinkeln welche sie schnell mit den Händen wieder weg wischte. "Es tut mir so leid", schluchzte sie nur, "Es tut mir Leid das ich dich in solch eine Lage bringe."

Wollte er Kinder? Die Frage konnte er überhaupt nicht beantworten , weil er noch nie darüber nachgedacht hat. Harvey schüttelte den Kopf " Das hier ist deine Entscheidung Clio ich kann dir da nicht rein reden... tu was immer du tun willst oder für richtig hälst ich steh dazu das wir beide Mist gebaut haben , heißt aber nicht das ich dieses Kind nicht lieben würde..das würde ich.." Seine Lippen presste er zusammen und legte den Kopf in den Nacken - warum musste alles immer so kompliziert sein?

Ein wenig unschlüssig sah sie ihn an, wusste dabei im ersten moment selber nicht so recht, was sie sagen sollte. "Es tut mir Leid Harvey", murmelte sie dabei nur abermals, wobei sie sich bereits etwas in seine Arme verflüchtigte. Gott, das hatte sie alles wirklich nicht gewollt. Etwas seufzte sie auf, fuhr sich dabei mit einer Hand etwas durch die Haare. Sie war grade wirklich einfach nur durch den Wind, wusste weder ein noch aus.

Er nickte nur stumm auf ihre Worte hin, sagte nichts mehr denn er wusste selbst nicht mehr was er darauf noch sagen konnte. Es war allein ihre Entscheidung was sie in nächster Zeit tun wird, was sie wollte und was nicht.
Einzig und allein sie. Sie musste wissen ob sie damit leben konnte Mutter zu werden oder nicht. "Du bruachst dich nicht zu entschuldigen" murmelt er und kniff die Augen zusammen.

"Doch", gab sie ihm nur als antwort, "Das ist mein fehler. wegen mir bist du in diesem schlamassel", etwas zog sie die mundwinkel kraus. Da hatte sie ihm und auch sich aber auch was eingebrockt. etwas löste sie sich von ihm und sah ihn an. "Ich kann es verstehen, wenn du jetz gehen willst", sie wagte es nicht einmal ihn bei diesen Worten anzu sehen. Aber sie hatte wohl echt mist gebaut. Erst erwischte Harvey sie mit den Drogen, und seinen standpunkt dazu hatte er definitiv klar gemacht und dann ein positiver schwangerschaftstest. Ein wunder das er überhaupt noch bei ihr sass.

Seine Augen kniff er zusammen "Wie kommst du darauf das ich jetzt gehen will Clio? Wir stecken da gemeinsam drin, klar das mit dem Drogen war hart aber denkst du ich renne weg bei dem ersten kleinen Problem? Wir sitzen gemeinsam in diesem Boot dann werden wir das auch gemeinsam durchstehen - ich werde nicht gehen , außer du willst das ich gehe das ist was anderes" Er biss sich auf die Innenseite seiner Wange und strich sich komplett am Ende über das Gesicht "Wir sind nicht die ersten die das durchstehen , wir gehen morgen zum Arzt und lassen uns alles erklären..." Er war fest entschlossen das mit ihr durchzuziehen, er würde keinen Rückzieher machen wenn es mal brenzlig wird - er hatte aus seinen Fehlern gelernt.

"Ich..ich glänze nun mal nicht grade mit einer Meisterleistung", wisperte sie nur leise auf seine Worte und griff dann nach seiner Hand, wobei sie ihn zu sich ins Bett zog. "Bleibst du heute nacht hier?", fragte sie leise und sah ihn dabei recht bittend an. Grade wolte sie einfach nicht alleine sein. Sie kam sich grade so überaus verloren vor. Ihren Kopf legte sie in seiner Halsbeuge ab. Seufzte dabei etwas. "Ich möchte kein Kind Harvey", meinte sie dabei nur, "ich meine...sieh mich an, ich hänge mitten im Studium und hab meine eigenen Probleme. Und dann soll ich ein Kind bekommen, von dem Mann, in den ich mich grade verliebe? So klingt nicht unbedingt ein Märchen"

"Na klar bleibe ich heute Nacht hier"flüstert er und küsst sie auf den Kopf wenn sie das wollte, dann würde er das tun er würde jetzt sowieso nicht allein so wollen - und sie auch nicht alleine lassen.
Er legte den Arm um sie und hielt sie einfach nur fest , lehnte sich dann nach hinten und legte seine Lippen sachte auf ihr Haar "Das Leben verläuft nicht immer nach einem Märchen - sonst wäre das nicht das Leben..wir kriegen das hin"
Dessen war er sich sicher, aber er wollte ihr da auch nicht großartig rein reden.

Leicht neigte sie ihren kopf in seine Richtung, so das sie ihn direkt ansehen konnte. Einen moment lang war sie vollkommen ruhig, meinte dann aber, "Aber wieso kann ich nicht auch mein eigenes kleine Märchen haben. Meinen Traumprinzen hab ich doch schon", im nächsten moment wurde ihr selber erst bewusst was sie da gesagt hatte. Sofort presste sie die Lippen auf seine, so kannte er wenigstens nicht darauf antworten. Denn, oh mein gott, wie schnulzig war sie denn auf einmal, normal war sie nicht so. Sie hatte mal wieder nicht nachgedacht bevor sie gesprochen hatte.

Ihre Worte brachten ihn zu Grinsen zwar wollte er etwas sagen es war ihm allerdings nicht vergönnt, da sie kurze Zeit später ihre Lippen schon auf seine gedrückt hatte. Mit der Hand ging er durch ihre Haare und ließ sie dort verweilen ehe er seine Lippen sanft auf ihren bewegt. Gut ja es war schnulzig, sehr sogar aber auf irgendeine weise sogar ganz süß.
Seine andere Hand wanderte zu ihren Bauch, dort legte er diese behutsam ab und strich nur mit seinem Daumen darüber - ob da nun ein Lebewesen heran wuchs oder nicht - er würde sie nicht im Stich lassen.

Irgendwie war es ja grade doch recht peinlich gewesen, das sie so etwas schnulziges gesagt hatte. Aber durch die Küsse kam er wenigstens nicht dazu, ihr zu antworten. Das hatte schon mal etwas gutes. Einen ihrer Arme schob sie um seinen Nacken heran und ließ die Küsse noch etwas weiter ausschweifen. Als sei seine Hand auf ihrem Bauch jedoch spürte, runzelte sie nur etwas die Stirn und schob seine Hand ziemlich schnell in eine andere richtung, irgendwie war es ihr unangenehm, alleine der Gedanke daran das sie wirklich schwanger sein sollte...das passte einfach nichtzu ihr.

Jeder hatte mal so sentimentale Ausbrüche , Harvey zwar nicht wirklich,aber er fand es auch nicht schlimm.
Seine Hand wurde dann auch weg geschoben, was ihn nicht weier störte, er ließ sie einfach auf das Bett sinken und kräuselt die Lippen.Irgendwann löst er sich dann von ihr und legte sich einfach nur mit dem Kopf an ihre Schulter. Plötzlich war er so müde von dem langen und auch nervenaufreibenden Tag das er nur für einen Moment seine Augen schließen musste "Soll ich dir ein Bad einlassen?"murmelt er einschläfernd und räusepert sich leicht

Irgendwie war es grade sehr komisch wenn er ihren Bauch berühren wollte, aber um so glücklicher war sie, das er nicht weiter nachfragte oder anderes.
Als er sich hinlegte, legte sie sich sofort neben ihm hin, die Arme dabei auf seiner Brust abgelegt, alleine durch die kleinen Berührungen schafft er es, sie vollkommen aus dem Konzept zu bringen. Wieso nur. Sie wollte das eigentlich gar nicht aber es passierte einfach, ohne das sie etwas dagegen unternehmen konnte. Gruselige Welt!
"Nein", murmelte sie nur und hob etwas den Kopf an um ihm einen Kuss aufs Kinn zu drücken. "Du siehst Müde aus", meinte sie nur, "Schlaf einfach etwas".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 262
Themen
und
1221
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |