|
|
|
Sie konnte sich gar nicht so schnell verzehen, wie er schon zwischen ihren Schenkeln lag und sie mit dem mund verwoehnte. Keuchend blickte sie zu ihm herunter. Vergrub ihre Haende in seinem Haar und konnte gar nicht anders als laut auf zu stoehnen. Vor Lust wandte sie sich etwas unter ihm, legte ihren Kopf dabei zurück in den Nacken. Er machte sie grade wirklich vollkommen willenlos! Mehr als das sogar.
"Harvey", gab sie keuchend und mit eher zitternder Stimme von sich. Wobei es mehr als einen moment dauerte bis sie ihre Gedanken wieder gefasst hatte. " Ich... Harvey...", sie j nkte gar nicht an sich halten... Noch waehrend er sie soch verwoehnte, rollter ihr eigener Orgasmus ueber sie hinweg, ohne das sie etwad dagegen tun konnte.

never underestimate me ... beauty is not all!

Als sie ihren Höhepunkt erreicht hatte und das nach nicht allzu langer Zeit musste er ihr ein Grinsen schenken. Er sah zu ihr, leckte sich über die Lippen und beugte sich anschließend über sie um sie auf den Mund zu küssen.
Diesen Anblick hatte er sichtlich genossen wer würde Das nicht?
Mit der Hand über ihren Bauch streichend legt er sich einfach stumm neben sie und küsst sie weiter er selbst musste nicht auf seine Kosten kommen allein ihr Anblick hatte ihn glücklich gestimmt " Was machen wir nur Mit dir..."murmelt er immer noch grinsend und sieht zu ihr runter , ihr Körper bebste immer noch unter seiner Hand, die auf ihrem Bauch lag.

Noch immer ging ein leichtes Beben durch ihren Körper als er sich wieder zu ihr nach oben schob und sie seine Lippen bereits auf den eigenen vernahm. Ihre Atmung raste immer noch aber dennoch erwiederte sie den Kuss. Bei seinen Worten färbten sich ihre Wangen wieder leicht rosa. Was sollte sie denn auf sowas schon antworten? Dennoch seufzte sie genießerisch und vorallem befriedigt auf und presste die Lippen nur abermals auf seine. "Was tust du nur mit mir", nuschelte sie dann leise unter seinen Lippen.

Das konnten sie so auch immer haben. Harvey genoss es alleine so mit ihr da zu liegen und nichts zu sagen, in normalen Situationen wäre das vielleicht komisch, aber nicht so hier. Durch den ganzen Tag hinweg, den sie nun miteinander verbracht hatten, konnte er sich nicht vorstellen morgen den Tag ohne sie zu verbringen - er könnte sich glatt daran gewöhnen. Sie verbrachten die Zeit in ihrer eignen, kleinen Seifenblase, wo niemand sie stören konnte. "Ich kitzel dein Selbstbewusstsein aus dir heraus - und das im wahrsten sinne des Wortes" Ein Lachen drang durch seine Lippen, leicht beugt er sich über sie und nimmt einen Schluck aus seinem Kakao bevor er abermals seine Lippen auf ihre legt.

"Ich hab Selbstbewusstsein", gab sie nur von sich. Seinen Kuss erwiederte sie aber natürlich, wobei sie mit einer Hand sacht über seine Halsseite strich. Immerhin hatte er sie schon auf der Party erlebt. Wenn sie sich etwas eingeworfen hatte, war sie vollkommen anders, was Drogen nicht so alles mit einem machen konnten, es war schon verblüffend. Etwas löste sie sich dann aber doch von ihm, sie lag ja immer noch nackt da. "Aber...ich sollte langsam nach Hause", murmelte sie dann nur und küsste ihn dennoch abermals, "Wenn ich morgen nicht in der Halle zum Training antanze, bringt mit der Trainer der Mannschaft um", immerhin war sie das Volleyball Ass der Mannschaft.

Er sagte darauf nichts, denn sonst würde das vermutlich in einer Debatte ändern. Eine Augenbraue nach oben gezogen räuspert er sich um nickte "Alles klar dann will ich dich mal nicht davon abhalten" Was sollte er schon sagen? Natürlich hatte er gehofft das sie hier bleibt , denn wenn sie aus dieser Tür raus geht , dann war diese Seifenblase zerplatzt. Er wusste nicht ob er ein zweites Mal all seine Prinzipien über bord werfen konnte. Ihr die Hose erneut reichend, sieht er ihr dabei in die Augen und legt den Kopf schräg"Deine Sachen kann ich dir ja morgen mitbringen, außer du willst nicht das das jemand sieht " War natürlich alles möglich.

Etwas biß sie sich auf die Unterlippe und sah sie ihn nur an. Die Hose nahm sie entgegen und striff sie sich wieder über die Hüfte, ebenso nahm sie das Short und zog es sich wieder über. Wobei sie abermals die Arme um seinen Hals schlung und ihn ziemlich innig küsste. Dabei ihren zierlichen Körper an seinen heran gepresst. Bei seinen Worten löste sie sich von seinen Lippen und sah ihn einen kleinen Moment lang an. "Willst _du_ denn nicht, das das jemand mit bekommt?"

Während sie sich anzog, setzte er sich normal hin und trinkt nochmal einen Schluck aus seiner Tasse. Bei ihrer Frage schüttelt er den Kopf "Ich hab dir schon mal gesagt, das es mir egal ist was die Leute denken, wenn zwei Menschen sich gut verstehen sollten sie das auch zeigen" Ihm war es wirklich egal, sollten sich doch alle den Mund zerreisen, ihnen sonst was andichten denn am Ende war doch alles war. Sie hatten was , das sich zwei beide noch nicht erklären konnten aber da war was - also würde er auch nichts leugnen wenn ihn jemand frägt. Als ihre Lippen wieder auf seinen lagen, erwidert er den Kuss und legr seine Hand an ihren Hinterkopf "Wenn du jetzt nicht gleich gehst, fessle ich dich an mein Bett das du hier bleibst"murmelt er an ihre Lippen bevor er dann wieder seine Lippen auf ihre drückt.

Bei seinem Kuss und seinen Worten seufzte sie nur etwas auf, wobei sie sich wieder an ihn heran schmiegte. Unter den Küssen nuschelte sie dann aber, "Ich muss da morgen wirklich auftauchen. Wenn ich das Stipendium verliere.... ", den Satz sagte sie nicht zu ende, denn es lag auf der Hand. Aber lösen wollte sie sich noch lange nicht von ihm. Sie fühlte sich viel zu wohl bei ihm. Warum auch immer. Mit einer Hand fuhr sie ihm durchs Haar, drückte ihre Lippen dabei immer wieder auf seine, seufzte sogar etwas auf dabei.

Ein Grinsen schlich sich über seine Lippen "Keiner hält dich auf..." Er hatte morgen auf mal wieder an der Uni zu erscheinen, die Kurse die er belegt hatte er schon öfter geschwänzt langsam fiel es auf - er musste sich wirklich ran halten, da half selbst das Geld seiner Eltern nichts. Seine Lippen lagen immer noch auf ihren , doch langsam löste er sich von ihr "Dann hopp, zieh deine Schuhe an - ich fahr dich nach Hause" Irgendwann mussten sie sich mal lösen, wenn sie morgen doch früh aufstehen mussten.

Ein wenig seufzte sie nur als er sich von ihr löste. Irgendwie wollte sie das nicht. Kurioser weise, wollte sie das absolut nicht. "Okay", nuschelte sie nur und sah ihn an. Wobei sie es echt nicht mochte das wieder distanz zwischen ihnen herrschte. Dennoch stand sie vom Sofa auf und richtete die Kleidung. "hast du eine Jacke für mich?", denn ihre Sachen waren ja alle klitschnass. Ihren Blick war sie ihm über die Schulter hinweg zu und wartete auf seine Reaktion. Irgendwie fühlte es sich falsch an, das sie nun nach Hause gehen sollte.

Er sah sie an und lächelte "Was hab ich was falsches gesagt?" Eine Augenbraue zog er nach oben , dabei legte er allerdings seinen Kopf schräg "Wie wärs wenn du einfach hier bleibst , deine Sachen sind morgen trocken wenn du aufwachst" Ein spitzbübisches Grinsen lag auf seinen Lippen, eher er diese wieder auf ihre legt "Ich will nicht das du gehst , nach diesem Tag absolut unvorstellbar" Ja er konnte ganz charismatisch sein wenn er wollte. "Also was sagst du? Willst du lieber neben mir liegen , einen Chauffeur für morgen früh haben und das Frühstück eventuell ans Bett serviert bekommen - oder willst du jetzt alleine zu Hause rum sitzen und dich ärgern das du das Angebot ausgeschlagen hast?" Nekisch biss er ihr auf die Unterlippe und zog daran , sein Grinsen wurde nur noch breiter weil er wusste wie ihre Antwort lautet.

Wie sollte sie sich bei sowas bitte von ihm lösen? Leise seufzte sie an seinen Lippen auf. Fuhr mit den Händen seine Arme hinauf bis zu seinen Oberarmen. Es war wirklich unmöglich nein zu sagen und dieser Mistkerl wusste es sogar! Schande auf sein Haupt! Abermals seufzte sie nur, fuhr dabei mit den Händen weiter bis zu seinen Nacken. Bei seinem Biss erzitterte sie leicht angenehm und sah ihm in die Augen. "Ich muss morgen wirklich pünktlich sein Harvey", denn es war wichtig für sie. Wenn sie ein Spiel sausen lassen würde, riskierte sie es aus der Mannschaft zu fliegen, flog sie aus der Mannschaft, stand ihr Studium auf dem Spiel. "Du kannst doch mit kommen zum spiel", murmelte sie dann nur und küsste ihn weiter. In der Tat waren die meisten Kerle des Campus nur bei den Spielen, um die Spielerinnen in ihren knappen Mannschaftsuniformen zu sehen.

Mit einem Nicken wendet er sich zurück zu ihr "Ich weiß, das hast du jetzt schon gefühlte hundertmal gesagt - ich bin ein pünktlicher Mensch beim ersten Klingeln vom Wecker bin ich auf den Beinen" Das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit, aber morgen früh würde er dann testen ob er das schaffen konnte.
Seine Hand legte er an ihre Hüfte und sah zu ihr runter "Ich hab morgen selbst Kurse die ich mal wieder besuchen sollte , daher muss ich leider absagen aber ich bring dich zur Turnhalle wenn du das willst " Er grinste sie an und rümpfte die Nase "Natürlich würde ich dich aber gerne in einer der engen Shorts sehen " schmunzelt er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Was sollte sie schon darauf groß sagen?
"Das hoffe ich für dich", nuschelte sie nur an seinen Lippen, "Wenn ich wegen dir zu Spät komme, mache ich dein Leben zur Hölle", immer wieder landeten ihre Lippen dabei auf seine. Sie wollte gar nicht mehr damit aufhören ihn zu berühren. Egal auf welche Weise. Bei seinen Worten, was die Uniform anging, löste sie sich dann doch von ihm und sah ihm schmunzelnd in die Augen. "Vielleicht kriegst du ja die Ehre und darfst mich nach dem Spiel ausziehen um gemeinsam zu Duschen"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 262
Themen
und
1221
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |