RE: Wohnzimmer

in Cohen 16.04.2014 23:41
von Harvey Cohen | 97 Beiträge | 338 Punkte

Ein Lachen drang durch seine Lippen " Glaubst du, du bekomst das hin? Also ich zweifle daran" Ihn würde so leicht nichts klein kriegen "Du musst dir auf jeden Fall auch einen Wecker stellen, auf meinen ist nicht so Verlass.." Wohl eher auf Harvey war kein Verlass...
Seine Lippen fanden immer wieder ihre, dabei strich er ihr die lockeren Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah zu ihr runter "hmm...das würde mir natürlih außerordentlich gut gefallen"
neckend biss er ihr in die Oberlippe, das konnte er einfach nicht lassen

nach oben springen

in Cohen 16.04.2014 23:49
von Cliodhna Redford | 87 Beiträge | 285 Punkte

zwar seufzte sie an seinen lippen mehr als genießerisch auf, aber seine worten brachten sie dazu, sich von ihm zu lösen. "Ich meins ernst Harvey. Ich kann mein studium nicht verlieren. Wenn ich morgen nicht auftauche, schmeisen sie mich gewiss aus der Mannschaft", denn sie war auf ihr stipendium angewiesen. anders als er, hatte sie nie viel geld gehabt.

never underestimate me ... beauty is not all!

nach oben springen

in Cohen 18.04.2014 00:49
von Harvey Cohen | 97 Beiträge | 338 Punkte

Er lachte nur herzhaft "Wie oft willst du mir das heute noch sagen? Langsam hat es sich in mein Gedächnis gebrannt das du da morgen auftauchen wirst , ich werde schon aufstehen...und deshalb sollten wir jetzt auch ins Bett , also hopp!" Er schwang sich über sie, nahm ihre Hand und zog sie leicht von der Couch hinter sich her, schaltet dann das Licht aus und schob sie Richtung Schlafzimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: